Residenz Ambiente Leipzig

Leipzig

Medizinische / Pharma

Chemie

Leipzig

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Voll- oder Teilzeit Residenz Ambiente Leipzig Leipzig Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Senioreneinrichtung In Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Vorzugsweise Für Den Nachtdienst In Voll- Oder Teilzeit Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Verfügen Und Idealerweise Berufserfahrung In Der Alten- Oder Krankenpflege Mitbringen Sind Sie Bei Uns Richtig In Zentraler Lage Direkt Am Er Hauptbahnhof Bieten Wir Pflegebedürftigen Senioren Ein Zuhause Wir Bieten Ihnen Und Ihren Ideen Platz Zum Entfalten Einen Verantwortungsvollen Und Vielseitigen Aufgabenbereich Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Und Tolle Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Leipzig Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Vorzugsweise Für Den Nachtdienst In Voll- Oder Teilzeit Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Leipzig Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit

Warehouse employee
   Amazon (Baalsdorf)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

ELEKTRONIKER / TECHNIKER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) VON DER MONTAGE IN DIE PLANUNG
   Griesemann Gruppe (Köln)